Oberschüler:innen aus Sickte vom Landkreis geehrt
Am 23. Juni wurden im Orchestersaal in Wolfenbüttel die besonders engagierten Schülerinnen und Schüler vom Landkreis Wolfenbüttel geehrt. Für die OBS Sickte wurden [v. l. n. r.] Silas, Lene, Tilda, Lea und Mailin geehrt. Außer einer schicken Urkunde gab es noch großzügige Büchergutscheine sowie jeweils einen Gutschein für das Stadtbad Okeraue! Danke für euer Engagement! Weiter so!


